Über Mich

Ich bin Peter.

Wo Werra sich und Fulda küssen… habe ich in einem kleinen idyllischen Dörfchen des
wunderschönen Weserberglandes, im Januar 1959 das Licht der Welt erblickt.

Schon während meiner Schulzeit habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Schnell hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, welche bis Anfang der 1980er Jahre ein fester Bestandteil meines Lebens war. Nach meinem Ortswechsel 1977 in die schöne Stadt Braunschweig begann für mich, nach ein paar schwierigen Jahren der Eingewöhnung, eine sehr spannende und turbulente Zeit, in der das Interesse am Fotografieren immer mehr an Bedeutung verlor.

Nach einem schweren Motorradunfall im Sommer 2010, habe ich mich entschlossen, mein Leben drastisch zu entschleunigen und auf diesem Weg die Leidenschaft zur Fotografie neu für mich entdeckt.

Die unglaublichen Möglichkeiten in unserer heutigen digitalen Zeit haben mich sofort begeistert.
Heute kann ich meine Erfahrungen aus analoger und digitaler Fototechnik nutzen und meine Freude am fotografieren mit Begeisterung ausleben.

In diesem Sinne, lass meine Leidenschaft zu Deinem Foto werden.

Kontaktformular

Du bist interessiert? Das freut mich sehr. Über das Kontaktformular hast Du die Möglichkeit, Deine Anfrage zu platzieren. Ich werde mich im Nachgang bei Dir melden.

Falls Du das Kontaktformular nicht nutzen möchtest, hast Du auch die Möglichkeit, Dich über folgende Kontaktdaten bei mir zu melden:

Mobil: 0176 99675712
E-Mail: kontakt@fotofleige.de
Instagram: Hier klicken
Facebook: Hier klicken

HINWEIS ZUR DATENVERARBEITUNG
WENN DU MIR PER KONTAKTFORMULAR ANFRAGEN ZUKOMMEN LÄSST, WERDEN DEINE ANGABEN AUS DEM ANFRAGEFORMULAR INKLUSIVE DER VON DIR DORT ANGEGEBENEN KONTAKTDATEN ZWECKS BEARBEITUNG DER ANFRAGE UND FÜR DEN FALL VON ANSCHLUSSFRAGEN BEI MIR GESPEICHERT. DIESE DATEN GEBE ICH NICHT OHNE DEINE EINWILLIGUNG WEITER

Wie hast Du mich gefunden?