Preise für Fotografie

… die gibt es auch bei mir.

Die Konzeption der Preisliste ist tatsächlich ein Thema, welches mich lange Zeit viel beschäftigt hat. Nach vielen Jahren als Fotograf durfte ich die unterschiedlichsten Aufträge realisieren. Dabei hat sich schnell eines sehr deutlich herauskristallisiert: Kein Auftrag, gleicht dem andern.

Speziell für meine neue Internetpräsenz stellte ich mir nun die Frage, in welcher Form ich so etwas wie eine Preisliste anbieten möchte und begann, Pakete zu schnüren.
Dies geht jedoch mit Pauschalisierung einher.

Pauschalisierung widerspricht meinem leidenschaftlichen Anspruch an die Fotografie und widerspricht zudem auch meinem Anspruch, individuell auf jeden einzelnen Kunden eingehen zu wollen.

Wenn ich also eine Anfrage zu einer Hochzeitsbegleitung bekomme, dann ist es mir in erster Linie wichtig, was der Kunde sich darunter vorstellt. Ich möchte hierbei ein individuelles Paket für meinen individuellen Kunden schnüren und nicht überlegen, welches im Vorfeld definierte Paket ich dem Kunden verkaufen muss, damit dies weitgehend passend ist.

Die Rahmenbedingungen müssen für beide Parteien stimmen. Hierbei spielt Sympathie, Transparenz und Kommunikation die zentrale Rolle, denn nur so, werden am Ende des Tages schöne Fotos produziert, die Ihren Wert besitzen.

Aus diesen Gründen bevorzuge ich, vor jedem Auftrag, ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee, um den Grundstein für eine tolle Zusammenarbeit zu legen.

In diesem Sinne, ich freue mich von Dir zu hören.

Kontaktformular

Du bist interessiert? Das freut mich sehr. Über das Kontaktformular hast Du die Möglichkeit, Deine Anfrage zu platzieren. Ich werde mich im Nachgang bei Dir melden.

Falls Du das Kontaktformular nicht nutzen möchtest, hast Du auch die Möglichkeit, Dich über folgende Kontaktdaten bei mir zu melden:

Mobil: 0176 99675712
E-Mail: kontakt@fotofleige.de
Instagram: Hier klicken
Facebook: Hier klicken

HINWEIS ZUR DATENVERARBEITUNG
WENN DU MIR PER KONTAKTFORMULAR ANFRAGEN ZUKOMMEN LÄSST, WERDEN DEINE ANGABEN AUS DEM ANFRAGEFORMULAR INKLUSIVE DER VON DIR DORT ANGEGEBENEN KONTAKTDATEN ZWECKS BEARBEITUNG DER ANFRAGE UND FÜR DEN FALL VON ANSCHLUSSFRAGEN BEI MIR GESPEICHERT. DIESE DATEN GEBE ICH NICHT OHNE DEINE EINWILLIGUNG WEITER

Wie hast Du mich gefunden?